Preisträger des Sparkassen-Handwerkspreis


„Das Handwerk - die Wirtschaftsmacht von nebenan“

Nach dem ermutigenden Start im Jahr 2010 möchte die Kreissparkasse Heilbronn mit dem Sparkassen-Handwerkspreis 2013 erneut besonders leistungsfähige Handwerksbetriebe würdigen. Es sind drei Wertungskategorien definiert, in denen sich Handwerksbetriebe mit außergewöhnlichen oder originellen Konzepten und Leistungen wiederfinden und bewerben konnten. Darüber hinaus waren auch Kunden der Handwerksbetriebe aufgerufen, Unternehmen mit besonderen Leistungen vorzuschlagen und so ihre Kundenzufriedenheit auszudrücken.

Über 80 Handwerksbetriebe haben sich um den Sparkassen-Handwerkspreis 2013 beworben bzw. wurden von Kunden vorgeschlagen. Nach einer Vorauswahl durch die Handwerkskammer Heilbronn-Franken haben es 38 Handwerksbetriebe in die zweite Runde geschafft.

Bemberg Saunabau wurde Preisträger in der Bewertung der besten Handwerker 2013-2015. In der starken Wirtschaftsregion Baden-Württemberg, Landkreis Heilbronn, ist dies eine Auszeichnung, auf die wir sehr stolz sind.


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
  • LinkedIn - Black Circle
  • Instagram - Black Circle